Lioncast Mikrofone für PS3 und Xbox360 und Nintendo Wii (Nintendo Wii)

Ihr spielt gerne Karaoke-Spiele im Stil von Singstar, We Sing, Sing it und Co.? Dann sind diese Mikrofone vielleicht genau das Richtige für euch, denn im Gegensatz zu den offiziell angebotenen Mikrofonen für diese Spiele leisten die Geräte von Lioncast genau das Gleiche, sind aber in der Anschaffung im Schnitt aber knapp ein Drittel günstiger.

Die Mikrofone liegen gut in der Hand, sind recht leicht und unterstützen vollständig Zweispieler- und Duell-Modi bei Singspielen. Damit ihr zu Hause in eurem Wohnzimmer nicht nur singen, sondern auch ein wenig Performance zeigen könnt, gibt euch Lioncast einen Aktionsradius von 2,5m Kabellänge mit auf den Weg.

Die Mikrofone funktionieren mit allen gängigen Musikspielen, in denen eure Gesangsleistung gefordert wird. Ein großartiges Einrichten ist nicht vonnöten, denn die Mikrofone funktionieren mit „plug&play“. Die Audioqualität hierbei ist völlig in Ordnung, wer merklich mehr möchte, wird wahrscheinlich auch gar nicht erst auf die Idee kommen, Singstars und Co. zu spielen, sondern vielmehr direkt in den Proberaum gehen und selbst Musik machen. Hierfür sind die Mikrofone natürlich ungeeignet, aber dafür sind sie ja auch nicht gemacht. Für den Einsatz an der Heimkonsole bekommt ihr hiermit ein phantastisches Preis-Leistungsverhältnis geboten!