Batman – Das Hörspiel geht bald in die zweite Runde

Batman - Inferno Folge 1 4260147772475Die erste Staffel der Hörspielserie BATMAN liegt hinter uns. In drei Teilen hat uns das Team von Highscore Music ein fulminantes Abenteuer um den schwarzen Ritter gebracht. Jetzt soll mit Staffel zwei unter dem Titel „Inferno“ nicht nur die Fortsetzung folgen, sondern Bruce Wayne auch eine richtige Herausforderung gestellt werden. Nachdem in der ersten Staffel eher die B-Promi-Riege der Bösewichte besiegt werden wollten, haben wir es nun mit einem richtigen Highlight zu tun: Batman kämpft gegen den Joker!!!

Ab sofort könnt ihr die erste Folge „Hölle“ bei iTunes vorbestellen. Wer Christian Rudolf in der Rolle des Joker lieber zu Hause im CD-Regal stehen haben will, kann das natürlich auch verwirklichen und diese hier vorbestellen. In gut 2 Wochen, am 29.11.2013, geht es weiter mit BATMAN – INFERNO! Wir sind gespannt. Bis dahin könnt ihr euch natürlich zur Vorbereitung auch noch einmal die erste Staffel „Gotham Knight“ anhören und euch auf weitere Abenteuer einstimmen…