Sinclair: Dead Zone – 04: Leviathan (Lübbe Audio)

„Detective Inspector John Sinclair ist tot! – Das Weihnachtsattentat von Creekmouth ist noch in aller Munde, da fordert eine rätselhafte „Seuche“ weitere Todesopfer… und ein Unterschlupf für Drogensüchtige wird von einer unheimlichen Bestie mit einem gespaltenen Gesicht heimgesucht!“

Dialogbuch und Sprachregie: Dennis Ehrhardt
Schnitt, Audiogestaltung und Mischung: Sebastian Breidbach
Erzähler: Wolfgang Häntsch
Sadako Shao: Stephanie Kellner
Zuko Gan: Gerrit Schmidt-Foß
Bill Conolly: Robert Kortulla
James Powell: Peter Kaempfe

u.v.m.

Fazit: Mit fortschreitender Dauer steigt auch der Nervenkitzel bei SINCLAIR: DEAD ZONE! Die „unheimliche Bestie“ scheint gar nicht so sehr Bestie zu sein, sondern vielmehr ein genaues Ziel vor Augen zu haben… Zudem fesselt uns weiterhin an der Serie, dass die Charaktere, die wir aus dem Sinclair-Universum zu kennen meinten, hier allesamt gänzlich andere Charakterzüge bekommen und somit die wohlvertrauten Figuren zu etwas völlig Neuem zusammenfügen. Bekannt, aber irgendwie auch nicht. „Leviathan“ kommt erneut als Doppel-CD. Wir freuen uns riesig auf die nächste Folge…