John Sinclair Classics – 39: Die Killerpuppen (Lübbe Audio)

„Die Neuinszenierung des antiken Dramas um die Kindsmörderin Medea geriet zum Triumph für den Autor und Regisseur Rick Torkano und seine Frau, die Schauspiellegende Diana Torkano. Doch hinter der Fassade des erfolgreichen Paares lauerte der Abgrund – denn die Killerpuppen erwachten zum Leben und suchten sich ihre Opfer!“

Regie: Dennis Ehrhardt
Erzählerin: Alexandra Lange
John Sinclair: Dietmar Wunder
Bill Conolly: Detlef Bierstedt
Rick Torkano: Peter Kaempfe
Diana Torkano: Maria Koschny
Fay Ranson: Sarah Madeleine Tusk
Sheila Hopkins: Daniela Hoffmann
u.v.m.

Fazit: Kommissar Zufall schlägt mal wieder bei Sinclair zu: Bill Conolly hört im Nebenhaus Kampflärm… Dort wird gerade die Geliebte eines Regisseurs von Theaterpuppen ermordet, und niemandem ist aufgefallen, dass die Frau des Regisseurs, die selbst Schauspielerin ist, seit Jahrzehnten nicht mehr gealtert ist.
John Sinclair ist natürlich sofort ebenfalls auf dem Plan und hat auch gleich den richtigen Riecher… Das ist schon ziemlich trashig, aber in diesem Fall soll das wohl gezielt so sein!