John Sinclair – 139: Werwolf-Omen (Lübbe Audio)

„Mitten in der Nacht lief mir auf einer einsamen Landstraße das Mädchen Laura Ascot vor den Wagen – und flüchtete in die Dunkelheit! Sekunden später huschte an ihrer Stelle ein Wolf zwischen den hohen Gräsern der Böschung entlang. Ich folgte seiner Spur und geriet in einen Kampf, in dem sich Werwölfe und Vampire als erbarmungslose Gegner gegenüberstanden…“

Regie: Dennis Ehrhardt
Erzählerin: Alexandra Lange
John Sinclair: Dietmar Wunder
Gerald Ascot: Milton Welsh
Traian Bogdanovich: Konstantin Graudus
Alexis Ascot: Bianca Krahl
Wayne Ascot: Douglas Welbat
Lupina: Claudia Urbschat-Mingues
u.v.m.

Fazit: Es weht ein Hauch von UNDERWORLD in der Luft… Werwölfe gegen Vampire – eigentlich müsste sich Sinclair nur zurücklehnen und abwarten, was passiert, denn egal wie, er stünde auf der Gewinnerseite, wenn auch mit anderen Motiven. Endlich ist mal wieder Lupina zu hören, wir haben uns schon gefragt, was aus den übrig gebliebenen Mitgliedern der Mordliga geworden ist, die haben sich ganz schön lange nicht mehr blicken lassen…