Gewinnspiel Taxi Staffel 1

TaxiSo traurig das auch sein mag: wir können wirklich nicht alles rezensieren, was uns angeboten wird, dafür ist die Redaktion einfach nicht groß genug, die Zeit nicht ausreichend, und da muss man dann ab und an mal Prioritäten setzen. Es kommt aber gelegentlich vor, dass ein Label trotzdem Werbung machen will. Mit freundlicher Unterstützung von Paramount Home Entertainment könnt ihr 2x die erste Staffel der Serie TAXI gewinnen, die jetzt ihren Weg auf DVD gefunden hat. Danny DeVito, Tony Danza, Judd Hirsch und ein paar mehr Stars erleben hier die witzigsten Geschichten in und um gelbe Personenbeförderungs-Fahrzeuge. Da es sich um einen Klassiker handelt, werden wir auch die große Preisfrage ein wenig klassisch handhaben und erwarten von euch entweder immenses Wissen oder aber ein bisschen Recherche: mit welchem großen Preis wurde die Serie ausgezeichnet?

Die Lösung, Eure Adresse, Alter etc. tragt ihr bitte in das folgende Formular ein, der Rechtsweg it ausgeschlossen, und Einsendeschluss ist der 18.11.2013! Wir wünschen euch viel Glück!

[contact-form-7 id=“14070″ title=“Gewinnspiel TAXI“]