PS3 Move Dual Charger (Playstation 3)

Kennt ihr das nicht auch? Ihr habt eine gefühlte Ewigkeit an der Playstation 3 gespielt, und die Energiereserven eures Controllers neigen sich dem Ende hin. Natürlich ist euch das unlängst schon einmal passiert, und euer Zweitcontroller liegt ebenfalls komplett leer gelutscht daneben! Ärgerlich, den hättet ihr parallel schon die ganze Zeit aufladen können. Wer nun beim nächsten Mal nicht auf eine längere Spielesession verzichten will, beißt in den sauren Apfel und lässt die Konsole laufen, um die Controller aufzuladen.
Aber damit ist jetzt Schluss, denn mit dem PS3-MOVE DUAL CHARGER habt ihr eine allumfassende Lösung für eure Playstation 3.

Die Dockingstation bietet wirklich alle denkbaren Kombinationsmöglichkeiten, eure Controller in den zwei Ladeplätzen aufzuladen. Mit einem einfachen Handgriff tauscht ihr den Steckaufsatz aus, um zwischen Dualshock 3-Controller, Playstation Move oder Navcon-Controller zu wechseln. Jeden Steckaufsatz gibt es doppelt, sodass ihr wirklich in jeder Kombination aufladen könnt.

Der Clou: die Ladeschale könnt ihr entweder an die Playstation stöpseln und parallel laden, oder aber ihr verwendet den Netzstecker und ladet die Controller konsolenunabhängig auf! Hierbei hat das Gerät eine ausreichende Standfestigkeit, damit nicht bei der kleinsten Erschütterung die aufzuladenden Geräte einen Abflug machen.

Die Verarbeitung der Ladeschale ist recht robust, Bruchstellen wurden bestmöglich vermieden. In zweckmäßiger Aufmachung ist der DUAL CHARGER nicht wirklich ein Ausstellungsstück, ihr müsst es aber auch nicht zwingend verstecken, denn die Formgebung ist schon ganz schick, lediglich die Plastikoptik könnte euch stören. Über die LED-Anzeige seht ihr sofort, was Stand der Dinge ist!

Wer nach einer Möglichkeit gesucht hat, mit einem Gerät sämtliche Controllervarianten aufzuladen, und das dann obendrein im Doppelpack und unabhängig davon, ob die Konsole selbst läuft oder nicht, findet hier eine perfekte Lösung, die obendrein noch richtig preiswert ist!